· 

Blitzschutzanlage für Mehrfamilienhaus

Röderau -

 

Diese Woche haben wir unter anderem eine Blitzschutzanlage für ein Mehrfamilienhaus abgeschlossen. Die Anlage wurde sowohl auf dem Hauptgebäude als auch auf dem Nebengebäude errichtet.

 

Insgesamt wurden knapp 130 Meter Fang- und Ableitungen aus Aluminiumrunddraht verbaut und 6 Fangstangen unter anderem zum Schutz der Photovoltaikanlage angebracht. Für beide Gebäude wurden jeweils 2 Tiefenerder 9 Meter in die Erde geschlagen.

 

 

Durchgeführt wurden die Arbeiten selbstverständlich von unserer Blitzschutzfachkraft, aber auch einer unser Auszubildenden hat tatkräftig mit zugepackt und Neues gelernt.

 

 

Denkst auch du über die Errichtung einer Blitzschutzanlage für dein Eigenheim nach oder möchtest die turnusgemäße Wartung beauftragen, dann melde dich gern bei uns telefonisch oder über dieses Formular > Hier klicken <