· 

Besuch auf der Intersolar

München - Letzte Woche sind wir mit dem Auto nach München gedüst, um uns auf der Intersolar, der weltweit führenden Fachmesse für Solarwirtschaft, umzusehen.

Schon zeitig ging es los, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Gestartet sind wir am Stand von KEBA. Weiter ging es zu TESVOLT, zu K2 Systems und auch zu E3/DC.
 
Natürlich haben wir auch am Stand von Viessmann einen Stopp eingelegt und uns zum effektiven Energiemanagement ausgetauscht. Bei VARTA AG haben wir einen tollen Batteriespeicher entdeckt, der hoffentlich zum Ende des Jahres verfügbar ist.
 
Insgesamt war es ein gelungener Tag, wir haben uns mit unseren Partnern ausgetauscht sowie Neuerungen und Verbesserungen entdeckt. Im Video bei Facebook, Instagram und LinkedIn sehen sie schon das eine oder andere.
 
Wir freuen uns schon auf die nächste Intersolar 2024 - da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.