· 

Schlachtplan für den Energietag

Röderau - In gut einem Monat findet unser 1. Energietag statt. Natürlich bewerkstelligen wir das nicht allein, sondern haben uns eine ganze Reihe an Partnern mit ins Boot geholt. Um eine gelungene Veranstaltung auszurichten, ist natürlich der Austausch sehr wichtig.

 

So trafen sich die regionalen Partner letzte Woche bei uns auf dem Gelände, um den Ablauf abzusprechen und offene Fragen zu klären. Mit dabei waren MW Bedachungen, Volksbank Riesa, Holz Zentrum Theile, ExaktBau Nitsche GmbH, Klukas Gerueste GmbH, Maler GmbH Frohes Schaffen und Harzbecker GmbH & Co. KG. Zum Energietag werden es natürlich noch eine ganze Menge mehr sein.

Alle Informationen zum Energietag findest du hier auf unserer Seite und ständig neue Info's auf unser Veranstaltungsseite bei Facebook.

>>> Videolink zum Treffen <<<