Neue Homepage ist online

Die neue Elektro Barth Homepage ist endlich online

Viel Herzblut und Energie wurde investiert,

um eine morderne und informative neue Homepage auf die Beine zu stellen.

Wir haben uns schwer getan, dieses Projekt umzusetzen, weil für uns noch weit mehr damit zusammenhängt.

Der aufmerksame Beobachter hat vermutlich schon bemerkt, dass sich mit der Homepage auch unser Logo etwas verändert hat. Hier wollen wir uns ebenfalls für die Zukunft wappnen und

unsere moderne Art der Kundenberatung und -betreuung auch im Logo symbolisieren.

Da dies insgesamt für uns einen sehr großen Schritt in der Unternehmensentwicklung und auch

der Ausrichtung für die Zukunft darstellt. Hoffen wir zum natürlich, dass euch sowohl die

Homepagegestaltung, als auch unser neues Design zusagen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.