Steirer Hof - erweitert

Asel, Edersee: Ein durchaus seltenes Projekt durften wir in diesem Jahr am schönen Edersee in Hessen realisieren. Hier wurde das Feriendomizil der Familie Putzmann um ein neues Naturstammhaus erweitert.

 

Das bereits aus 2 Häusern bestehende Areal wurde im ersten Bauabschnitt um die „Fischerhütte“ erweitert, ein weiteres Haus soll noch in diesem Jahr folgen. Mit seiner beeindruckenden Art der Wandkonstruktion weicht dieses Naturstammhaus doch schon sehr von der normalen „Rohinstallation“ ab. Jedoch wurden die meisten Innenwände als Trockenbauwände errichtet, sodass die Verkabelung ohne Probleme eingebracht werden konnte.

 

In der Planungsbesprechung mit den Bauherren wurde viel Wert auf eine qualitativ hochwertige und nicht alltägliche Ausstattung des Ferienhauses gelegt. Dies wurde auch in dieser Art zur Umsetzung gebracht, ausschließlich LED-Beleuchtung mit schönen Akzenten ist hier als Hauptthema zu nennen.

 

Pünktlich zum Vermietungsstart waren alle Gewerke soweit und das Ferienhaus konnte bezogen werden. In einer Landschaftlich sehr schönen Gegend gelegen, können wir Ihnen einen Urlaub hier nur empfehlen.

 

www.steirer-hof.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0