wir ziehen unser letztes Hemd aus …

 

damit wir auch die neue Arbeitskleidung anziehen können. Nachdem wir dieses Jahr mit der Anpassung unseres Markenauftrittes (Logo, Farbgestaltung, …) begonnen haben, soll auch die Arbeitskleidung moderner und vor allem bequemer werden!

 

Dazu haben wir uns zu Beginn des Jahres dazu entschieden bei unserem Mietwäscheservice neue Kleidung zu ordern. Was sich dabei so leicht anhört, gestaltete sich als durchaus langwieriger, aber notwendiger Prozess.

 

 

Denn immerhin war die bis dato aktuelle Arbeitskleidung seit 2004 unverändert geblieben, was Schnitt, Tragekomfort und Optik betrifft.

 

Zuerst mussten alle Kolleginnen und Kollegen zur Anprobe, dann durften die gewünschten Kleidungsstücke ausgesucht werden, nach der Bestellung folgte dann die Bestickung und nun endlich (im Oktober / November) konnten wir die neue Kleidung in Empfang nehmen.

 

Wir freuen uns, damit einen weiteren Schritt zur Verbesserung der Arbeitsqualität und der Umgestaltung des Markenauftrittes gemeistert zu haben.

 

Wir hoffen es gefällt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0