· 

Heidelberg - neue Baustelle begonnen

aktuelle Außenansicht des Rohbaus
aktuelle Außenansicht des Rohbaus

Dezember 2018 - Das Jahr neigt sich dem Ende, aber dennoch konnten wir mit einem neuen spannenden Bauvorhaben in Heidelberg beginnen.

Unsere Kollegen haben bereits die Baustelle eingerichtet und mit den Rohbauarbeiten begonnen.

 

Errichtet wird hier ein Pflegezentrum mit Einkaufsmarkt, Ladengeschäften, Arztpraxen, Büroeinheiten und Tiefgaragen.

Animation der Endansicht des Gebäudes
Animation der Endansicht des Gebäudes

Für uns bedeutet das einen Arbeitszeitraum bis ca. August 2019.

Auf dieser Baustelle werden im Schnitt 6 - 10 Mitarbeiter beschäftigt sein, um eine Termingerechte Fertigstellung ermöglichen zu können.

 

Wir hoffen das es uns das Wetter weiterhin ermöglicht, reibungslos arbeiten zu können.