· 

Frankfurt - Weilburger Straße

Frankfurt am Main - Wieder einmal haben wir, dank einem unserer Bestandskunden ein tolles Projekt meistern können!

 

Beginnend im Mai 2017 haben wir in ca. 25.000 Arbeitsstunden einen Wohnkomplex bestehend aus 422 Wohnungen und einer Kindertagesstätte auf etwa 49.500 m² Wohnfläche realisiert.

 

Kurz vor Weihnachten diesen Jahres konnten wir den letzten Bauabschnitt übergeben und unsere Kollegen somit in den wohlverdienten Urlaub schicken.

 

Eine großartige Leistung wurde vollbracht und wir können auf die geleisteten Arbeiten sehr stolz sein.

 

Auf dem Bild kann man die äußeren Ausmaße des Objektes nur erahnen, denn mit einer Gesamtlänge von fast 450 m hat uns diese Baustelle auch logistisch so einiges abverlangt.

Einblick in die Tiefgarage.
Einblick in die Tiefgarage.





Selbst in der Tiefgarage kann man die Länge des Gebäudes nur erahnen.

 

Im ersten Quartal 2019 werden wir die Baustelle nochmal in Ruhe aufarbeiten und dann auch in unseren Referenzen erwähnen.

 

Hierzu werden dann ein paar mehr technische Infos folgen, sowie weitere Bilder.