Neue Maschinen im Anmarsch

unsere neuen Hilti-Produkte
Die neuen Hilti-Produkte von Elektro Barth

Röderau - Begonnen hat es mit einer Geräteparkanalyse, welche die speziellen Bedürfnisse unserer Baustellen und Mitarbeiter analysiert hat.

Weiter ging es mit einer sehr guten und aussagefähigen Präsentation der Analyse und mit einer Produktvorführung.

Das die Hilti-Produkte mit Qualität und Leistungsfähigkeit überzeugen, wissen wir selbst schon sehr lange, denn wir vertrauen bereits seit vielen Jahren, auf Geräte von Hilti. Jedoch waren es bisher meist die Bohrmaschinen, welche bei uns zum Einsatz kamen und das bisher auch lediglich Schnurgebunden.

 

Ab dem 09.02.2018 bricht in diesem Bereich für uns ein neues Zeitalter an, denn ...

mit dem Umstieg auf die komplette Hilti-Flotte werden wir auch sämtliche Handwerkzeuge auf Akku umstellen.

 

Das bedeutet, dass wir zukünftig im Bereich der Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Winkelschleifer und Säbelsägen per Akku und damit ohne lästiges Kabelziehen arbeiten werden.

 

Dies hat zum einen den Vorteil einer effektiveren Arbeitsweise, als auch die Gewissheit immer damit arbeiten zu können.

Denn durch das Hilti-Flottenprogramm bekommen wir, selbst wenn einmal ein Gerät ausfällt direkt am nächsten Tag einen Ersatz und können somit schnell weiterarbeiten. Weiterer Vorteil dieser Umstellung ist für uns, dass einheitliche Gerätesystem, somit ist das Austauschen von Geräten untereinander viel einfacher.

 

Voller Vorfreude warten wir nun auf die feierliche Übergabe der Geräte inkl. Einweisung am 09.02.2018 auf unserem Firmengelände.