· 

Vortrag beim Smart-Home-Anwendertreffen

Kassel - Am letzten Wochenende (05.-07.04.2019) fand das

8. HomeMatic-Usertreffen statt.

 

Es handelt sich dabei um eines der Größten Anwendertreffen seiner Art.

 

Am Freitag begann alles mit Workshops zu den Smart-Home-Produkten der Homematic IP-Familie und zu den neuen Homematic IP Wired Komponenten.

 

Weiter ging es am Samstag Vormittag mit Workshop's, ehe dann der Teil der Fachvorträge losging.

Bei diesem hatte unser Geschäftsführer Tobias Barth die Möglichkeit erhalten über die bisherigen Anwendungen mit dem Homematis IP Wired System zu berichten.

 

Als einer der wenigen Installateure in Deutschland durften wir bereits vor der offiziellen Markteinführung einige "Wired" Systeme installieren.

 

Somit wurden wir dafür ausgewählt den anwesenden Nutzern und Interessenten über die passenden Einsatzzwecke zu Berichten.

 

Es war unserem "Chef" eine Ehre hier sprechen zu dürfen und die positive Resonanz der anwesenden hat gezeigt, dass es für die Meisten sehr interessant gewesen ist.

 

Die große Anzahl an Smart-Home-Interessierten / Anwendern hat uns darin bestätigt, dass es richtig ist, diesen Bereich weiter auszubauen und zu stärken.

 

Wir sind und bleiben somit Ihr Ansprechpartner im Bereich Smart-Home, Homematic IP und KNX.

 

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir beraten Sie gern!