Sommerfest anlässlich 35 Jahren Firmentradition

Barbados in Nünchritz - Versammlung zur Dhyama Feuershow
Versammlung vor dem Barbados in Nünchritz zur Dhyama Feuershow

Nünchritz - Jedes Jahr im August begehen wir gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern und deren Partnern unser Sommerfest. Meist treffen wir uns dazu bei lockerem Ambiente im Firmengelände und dazu wird gegrillt.

Dieses Jahr gab es jedoch einen besonderen Anlass, denn immerhin können wir inzwischen auf die 35 jährige Tradition zurückblicken, deshalb sollte es mal etwas anderes sein.

Bei schönstem Wetter und einem super Ambiente im Barbados, begingen wir mit unseren lieben Kolleginnen und Kollegen und deren Partnern einen gemütlichen Abend.

Bereits um 17.30 Uhr begannen wir den Abend mit einem leckeren Cocktail und nach ein paar Worten vom Geschäftsführer Tobias Barth, haben sich begleitet vom Duft des Barbecues die ersten Gesprächsrunden gebildet.

Unsere Kollegen nutzen das Sommerfest immer wieder gern zum gemeinsamen Austausch, denn aufgrund unserer bundesweiten Tätigkeit sehen sich einige Kollegen sonst kaum.

Gegen 19.00 Uhr durften wir uns dann alle auf das sehr leckere Buffet stürzen, welches keine Wünsche offen ließ!

 

Nachdem sich alle satt gegessen hatten, wurde mit einer klasse Feuertanzshow der Abend abgerundet.

 

Bei vielen interessanten Gesprächen, kühlen Getränken und "Karibischem-Flair" verging die Zeit wie immer viel zu schnell.

 

Wir bedanken uns hiermit beim Team vom Barbados in Nünchritz für eine super Verpflegung und Betreuung. Wir können hier nur eine riesen Empfehlung aussprechen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Dhyana Feuertanz aus Dresden, für die klasse Show! Auch hier bleibt uns nichts weiter übrig als eine Weiterempfehlung auszusprechen!


Impressionen unserer Feier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0