· 

Impressionen unserer Jubiläumsfeier

Röderau - Unsere Jubiläumsfeier zu 40 Jahre Elektro Barth

Ein Blick in die Geschichte vom Senior und zukunftsweisende Worte vom Junior - so wurde unsere Jubiläumsfeier letzten Freitag eingeleitet. Es war eine wunderschöne Feier mit unserer Belegschaft, früheren Angestellten, Partnern und Lieferanten.

Egal ob im Festzelt, unserer Beachlounge oder am Bierwagen, überall gab es angeregte Gespräche und gut gelaunte Gäste. Und auch die Kids kamen voll auf ihre Kosten.


 

Durch den Tag wurden wir begleitet von 3 unterhaltsamen Shows der Partyband Two4FuN und einer tollen Tanzeinlage vom Tanzstudio Live aus Riesa.

Natürlich wurden auch unsere Mitarbeiter zu ihrer Betriebszugehörigkeit geehrt und unsere beiden neuen Azubi's offiziell willkommen geheißen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen für die Glückwünsche, Geschenke und vor allem für die hohe Spendenfreudigkeit (dazu berichten wir euch extra noch einmal). Danke an alle Gäste - dass ihr unsere Feier zu etwas so Schönem gemacht habt!