· 

Mängelbeseitigung an der Blitzschutzanlage

Großenhain - Vor einigen Wochen haben wir die turnusgemäße Prüfung der Blitzschutzanlage bei unserem Kunden GGF Großenhainer Gesenk- und Freiformschmiede durchgeführt. Bis auf ein paar kleine witterungsbedingte Mängel, war die Anlage einwandfrei.
 
Kürzlich war es nun soweit, dass unsere Blitzschutzfachkraft wieder vor Ort war, um die anstehenden Arbeiten zu verrichten.
 
Es wurden Fangleitungen begradigt und defekte Leitungshalter ausgetauscht. Einige Leitungshalter mussten lediglich neu ausgerichtet und fixiert werden. Zusätzlich wurden weitere Fangstangen montiert, um den Schutzbereich normgerecht zu erweitern.
Auf Grund baulicher Veränderungen seitens des Kunden konnten wir ebenfalls spontan reagieren und die Blitzschutzanlage für die betreffenden Bereiche erweitern.
 
Nun ist die Anlage wieder auf dem gewünschten Stand, um das Gebäude sicher vor Schäden durch Blitzeinschläge zu schützen.
 
Und wie sieht es mit Ihrem Eigentum aus? Gern beraten wir Sie hinsichtlich der Errichtung und Wartung von Blitzschutzanlagen.
Mehr Informationen dazu finden Sie HIER.