· 

Strompreisbremse für das Autohaus Ertl Minute

Riesa - Eine Hand wäscht die andere.

 
Seit einiger Zeit beziehen wir einen Teil unserer Fahrzeuge vom Autohaus Ertl Minute. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch von Ihnen beauftragt wurden, als es um die Installation einer Photovoltaikanlage ging.
 
Als erstes Autohaus der Ertl-Gruppe hat die Niederlassung in Riesa nun eine Strompreisbremse, montiert und installiert von unserem Team.
Insgesamt 80 Module von SOLARWATT Germany sind dank der Unterkonstruktion der K2 Systems GmbH fest auf dem Flachdach verbaut und an den Wechselrichter von Sungrow angeschlossen.
Damit macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.
 
Wir danken für den tollen Auftrag und wir würden uns freuen, bald auch in den anderen Niederlassungen tätig zu werden.