Elektro Barth Referenzen

PV-Anlage mit Speicher

Zur Steigerung der persönlichen Unabhängigkeit haben wir eine Photovoltaikanlage in Ost- / Westausrichtung auf dem Wohnhausdach erstellt.


PV-Anlage TS Bau

Zur Minimierung des jährlich einzukaufenden Stromanteils, wurde am Standort Riesa eine Photovoltaikanlage zum Eigenverbrauch installiert.


Energiekonzept EFH

Die Maßgabe bei diesem Projekt war, dass aktuell bereits auf eine Energieform ausgelegte Gebäude für die Zukunft zu wappnen.


EFH in Tanneberg

Für eine junge Familie aus der Gemeinde Tanneberg durften wir ein sehr schönes Projekt realisieren, bei dem eine ehemalige Scheune in ein Wohnhaus umgebaut wurde.


Wohnheim Hahnstraße

Einen unserer langjährigen Kunden durften wir hier bei einem sehr interessanten Projekt unterstützen. Ein ehemaliges Bürogebäude wurde zum Wohnheim mit Micro-A-Parts umgebaut.


Wohnpark Niederfeld

In Mannheim durften wir für unseren Auftraggeber die Firma Diringer & Scheidel eine Wohnanlage mit 3 Eingängen und insgesamt 90 Wohneinheiten, sowie Tiefgarage im März 2017 fertig stellen.